Retreat-, Seminar- und Kurs- Begleiter:

Chaitanya (Christian Ebner)

20210725_213121

Chaitanya ist in Österreich geboren und widmet sich seit 2008 intensiv der Yoga- und Meditationspraxis und der Transmission der Lehre. Eine mehrjährige Reise ins Unbekannte hatte sein Leben so tiefgründig verändert, dass fortan Yoga zu seinem Lebenszentrum wurde. Er war Mitgegründer eines Yogazentrums in Cusco, Peru, wo er auch für mehrere Jahr lebte und unterrichtete. Seine spirituelle Suche führte ihn 2014 zur Einweihung in Babaji’s Kriya Yoga. Nach mehreren Jahren des hingabevollen Kriya Sadhana, längeren Tapas Perioden im Ashram in Quebec sowie in Badrinath wurde er schließlich in den Order of Acharyas aufgenommen. Aktuell lebt er mit seiner Familie in Niederösterreich und leitet dort einen Yoga-Ashram namens KriyaMandiram wo er regelmäßig neben Satsang, Yogakursen und Gruppenmeditationen, mehrtägige Schweige-Meditations-Retreats und Einweihungen in Babaji’s Kriya Yoga hält.